Schulanmeldung

Das Wichtigste zuerst:

Besuchen Sie gerne unsere Sondertermine zur Schulanmeldung - das ganze Sekretariat nur für Sie:

Donnerstag, 25.04.2024, 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Montag, 29.04.2024, 15.00 Uhr bis 17:00 Uhr
Freitag, 03.05.2024, 08.00 Uhr bis 12:30 Uhr

Unsere Schule stellt sich vor: Die GOBS als Film

Schulanmeldung

Sie wollen Ihr Kind an unserer Schule anmelden? Wir freuen uns! Im Folgenden finden Sie alle Informationen, die Sie brauchen, um die Anmeldung erfolgreich durchzuführen.

Für alle wichtig:

Allgemeine Informationen zur Anmeldung
2023 Schüleraufnahmebogen OBS.pdf
PDF-Dokument [145.1 KB]
2023 Schüleraufnahmebogen OBS.pdf
PDF-Dokument [145.1 KB]
02 - Erklärung zur Sorgeberechtigung
Diese Formular benötigen Sie, wenn nur EIN Elternteil sorgeberechtigt ist
Erklärung zur Sorgeberechtigung.pdf
PDF-Dokument [239.3 KB]
04 - Anmeldung zur Lernmittelausleihe
Dieses Dokument benötigen Sie, wenn Sie Schulbücher etc. über die Schule ausleihen möchten.
Bücherliste und Material - Klasse 5.pdf
PDF-Dokument [598.3 KB]
06 - Sportbrief
Erklärung zu gesundheitlichen oder körperlichen Einschränkungen im Sportunterricht
Sportbrief.pdf
PDF-Dokument [574.1 KB]

Hinweis: Formulare 3 und 5 gibt es nicht - die Nummerierung ist eine Hilfestellung und bezieht sich auf die Nummerierung in den allgemeinen Informationen. Die Nummern 3 (letztes Zeugnis) und 5 (Lernmittelbefreiung) können Sie nicht von uns erhalten.

Mensa-Nutzung

Einrichtung eines Mensa-Kontos
Dieses Dokument benötigen Sie, damit Ihr Kind für unsere Mittagsverpflegung vorbestellen und sie bargeldlos abholen kann. Wir nutzen dazu den externen Dienstleister SAMS-ON.
Anmeldung Mensa.pdf
PDF-Dokument [236.8 KB]

Busfahrkarten

Info-Blatt des Landkreises zum Schülertransport. Diese Informationen benötigen Sie, wenn Ihr Kind mit dem Bus zur Schule kommen soll. Die Schaltfläche führt Sie auf die passende Seite zur Anmeldung beim Landkreis Stade.
Merkblatt allg. Schulen Fahrkarten.pdf
PDF-Dokument [113.9 KB]
© GOBS Nordkehdingen. Alle Rechte vorbehalten.