Grund- und Oberschule Nordkehdingen
Grund- und Oberschule Nordkehdingen

Gesundes Frühstück

Gesundes Frühstück

 

Jeden Mittwoch findet in der 1. großen Pause, das gesunde Frühstück statt. Es gibt immer frisches OBST (saisonal), GEMÜSE und BROT vom Bäcker. Als weitere Schmankerl gibt es immer verschiede Spieße, Eier, Müsli und vieles mehr.

Manchmal haben wir auch ein paar Mottos, z.B. Ostern, Halloween, Fasching, Fußballweltmeisterschaft .

Dann gib es auch mal einen leckeren Kuchen, selbstgemachte Frikadellen oder Pudding. Das freut die Kinder immer besonders.

Die Ansprechpartnerinnen sind Frau Mein und Frau Koehn. Das gesunde Frühstück funktioniert natürlich nur, wenn wir genügend Helfer haben. Dazu brauchen wir immer Muttis aus allen Klassen. Die fleißigen Frühstücksmütter sind Frau Mein und Frau Koehn.

FreiBlog

Das neue Jahr beginnt ereignisreich! Projekttage: 24.-27. Januar, inklusive einem Tag der offenen Tür.

 

Zudem können die Klassenfotos unserer Grundschüler ab sofort online betrachtet werden. 

Nach einem spannenden und ereignisreichen Jahr 2017 wünschen wir allen Schülern, Eltern und Kollegen ein frohes, segenreiches und besinnliches Weihnachtsfest!

Ab sofort ist der Internetauftritt der Grundschule mit dem der Oberschule fusioniert.

Wir wünschen euch einen schönen und erfolgreichen Start in das neue Schuljahr!

Die Homepage ist ab dem 1. August online gestellt worden. Die Homepage wird nun stetig aktualisiert.

Kontakt

GOBS Nordkehdingen

Allwördener Str. 18-22

21729 Freiburg (Elbe) 

 

Telefon: 04779 9234-0

Fax: 04779-923424

Mail: oberschule@nordkehdingen.de

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© oberschule-nordkehdingen