Grund- und Oberschule Nordkehdingen
Grund- und Oberschule Nordkehdingen

Gebäude & Lage

Freiburg liegt im nördlichsten Teil des Landkreises Stade und gehört zur Samtgemeinde Nordkehdingen. Der Einzugsbereich der Schule erstreckt sich auf Freiburg, Oederquart und Krummendeich. Aus der Weitläufigkeit der Gemeinde ergeben sich lange Schulwege.

 

In der folgenden Galerie sehen Sie Bilder unseres Gebäudes sowie eines Projektes zur Schulhausverschönerung, die gemeinsam mit den Eltern durchgeführt wurde.

Lage

FreiBlog

Nach einem spannenden und ereignisreichen Jahr 2017 wünschen wir allen Schülern, Eltern und Kollegen ein frohes, segenreiches und besinnliches Weihnachtsfest!

Ab sofort ist der Internetauftritt der Grundschule mit dem der Oberschule fusioniert.

Wir wünschen euch einen schönen und erfolgreichen Start in das neue Schuljahr!

Die Homepage ist ab dem 1. August online gestellt worden. Die Homepage wird nun stetig aktualisiert.

Kontakt

GOBS Nordkehdingen

Allwördener Str. 18-22

21729 Freiburg (Elbe) 

 

Telefon: 04779 9234-0

Fax: 04779-923424

Mail: oberschule@nordkehdingen.de

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© oberschule-nordkehdingen